• Jobs Job bei Siemens S.A../N.V.

Staatlich geprüfter Techniker (m/w)

Siemens S.A../N.V.

Luxemburg

Luxemburg

Staatlich geprüfter Techniker (m/w) Siemens S.A../N.V. Luxemburg Die erstellen von Parametrierungen, Versorgungen und Simulationen von unseren Lichtsignal-anlagen; Sie implementieren verkehrstechnische Planungen, Verkehrsabhängigkeiten, Grüne Wellen im Bereich der Straßenverkehrstechnik.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Staatl Gepr Techniker (m/w) Für Unseren Mobility Standort In Luxembourg Ist Ein Führender Internationaler Techno­logiekonzern Der Weltweit In Mehr Als 200 Län­dern Aktiv Ist - Schwerpunktmäßig Auf Den Gebie­ten Elektrifizierung Automatisierung Und Digitalisierung Unsere Mitarbeiter In Vertrieb Und Service Dafür Dass Innovationen Und Begeistern­de Technik Des Gesamten Portfolios Unmittelbar Für Die Bedürfnisse Der Kunden Eingesetzt Wer­den - Und Zwar Immer Dort Wo Der Kunde Uns Braucht Art Der Anstellung Unbefristet Was Sind Meine Aufgaben Die Erstellen Von Parametrierungen Versorgungen Und Simulationen Von Unseren Lichtsignal-anlagen Sie Implementieren Verkehrstechnische Planun­gen Verkehrsabhängigkeiten Grüne Wellen Im Be­reich Der Straßenverkehrstechnik Ihnen Obliegt Die Programmierung Von Sonderlö­sungen Erstellen Von Qualitätsanalysen Für Unsere Kunden Betreuung Wartung Und Entstörungen Unserer Scala Verkehrsrechnersysteme Was Bringe Ich Mit Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Techniker Diplom Im Bereich Verkehrswesen Elektrotechnik Informatik Idealerweise Haben Sie Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Kenntnisse In Den Bereichen Straßenverkehrstech­nik Und Verkehrstechnischen Planungstools Z B Sitraffic Office Vissim Wären Von Vorteil Ebenfalls Können Sie Kenntnisse Der Normen Und Vorschriften Auf Dem Gebiet Der Verkehrsplanung Vorweisen Sie Besitzen Fundierte Grundkenntnisse Im Bereich Der Informatik Bzw Netzwerktechnologie Kenntnisse Im Vmware Basis Umfeld (vsphere Esxi Net­working Ha Basic Storage) Wären Von Vorteil Was Bieten Wir Ihnen Ein Zielgerichtetes Weiterbildungsangebot Innerhalb Der Gruppe Ein Attraktives Vergütungspaket Mit Umfassenden Zu­satzleistungen Das Sowohl Die Gezeigte Performance Als Auch Das Vorhandene Potenzial Honoriert Was Muss Ich Noch Wissen Unser Stellenangebot Betrifft Eine Position In Der Abteilung Mobility Die Sämtliche Geschäfte Des Mobilitäts-managements Für Menschen Und Güter Beinhaltet Die Division Besitzt Alle Dafür Erforderlichen Kompetenzen: Von Betriebsführungssystemen Für Die Bahn- Und Strassenver­kehrstechnik über Die Bahnelektrifizierung Bis Hin Zu Schie­nenfahrzeugen Und Den Dazugehörigen Serviceleistungen Wie Bewerbe Ich Mich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Post Oder Online Bitte Beachten Sie Dass Nur Vollständige Bewer­bungsunterlagen Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeug­nissen Im Weiteren Auswahlprozess Berücksichtigt Werden Können Kontakt: Sa Mme Lelieux Sylvie Responsable Des Ressources Humaines 20 Rue Des Peupliers L-2328 Luxembourg E-mail : Sylvielelieux@com Lu Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Die Erstellen Von Parametrierungen Versorgungen Und Simulationen Von Unseren Lichtsignal-anlagen Sie Implementieren Verkehrstechnische Planungen Verkehrsabhängigkeiten Grüne Wellen Im Bereich Der Straßenverkehrstechnik Luxemburg

Staatlich geprüfter Techniker (m/w)
   Siemens S.A../N.V. (Luxemburg)

Lagerhelfer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Delrath)

Aftersales Sachbearbeiter (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Elektroniker | Elektriker als Servicetechniker für Wasserkraftanlagen (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Deutschland)